Geschrieben von claus am Donnerstag, 14.Mai. 17:51:22
Man nehme 80-100 Harleys, dazu die dazu gehörigen Biker und schon wurde eine perfekte Kulisse für Peter Maffay geschaffen, dieser erhielt nämlich im Tölzer Jail House eine Doppel Platin für seine CD "WENN DAS SO IST " von Sony Music überreicht.

 

Als eingeschworener Harley Fahrer wollte der sympathische Musiker natürlich diese Ehre mit Gleichgesinnten teilen. 
Da wir aber nicht direkt als Musiker bekannt sind, begleiteten wir Peter Maffay als Freunde seiner zweiten Liebe, nämlich als Harley Fahrer. Obwohl - unsere Bikes natürlich schon einen gewissen musikalischen Klang haben, na ja. 

Jedenfalls durften wir vom HOG Isartal Chapter Peter Maffay mit einem toll anzusehenden Konvoi begleiten. Ein großer Dank gilt hier natürlich all den Harley-Bikern mit denen wir hier die knapp 100 Harleys auf die Straße brachten.

Die HOG Colors wurden hierbei nicht nur von unserem Isartal Chapter Bavaria stolz getragen, auch die HOG'ler vom Münchner Herz Ass Chapter halfen uns dabei, HOG gerade bei den "Einzel Fahrern" wieder ins Bewusstsein zu rücken.

Unsere Road Captains Matthias und Sebastian leisteten dabei wieder Schwerstarbeit, die Biker von der Harley Davidson Galerie Gelting bis nach Tölz ins Jail House zu bringen.

Dort wurden wir dann schon von einer applaudierenden Fangemeinde empfangen. Und kaum hatte Peter Maffay seine Maschine in Parkposition gebracht, wurde er schon von PR und Fans umringt. Autogramme, Fragen alles wurde super cool von ihm abgearbeitet und auch so mache HOG Chapter Weste ziert jetzt das Autogramm von Peter Maffay. Im Jail House selbst wurde dann auf der Bühne unser Peter Maffay mit seinem Award bedacht, den er unter tosenden Jubel entgegen nahm.

 

Karlheinz (Photographer)