Annerl &Wiggerl ______________________________

Good Bye Annerl & Wiggerl, es gab mal eine Zeit da freute man sich auf die kleinen Gesellen, als  sie noch das Chapter begleiteten. Die Idee war das Chapterleben von einer anderen Seite zu sehen zu beobachten und so manch kleine Geschichte aus der Sicht unserer Chapter Zwergerl erzählt zu bekommen. Nun haben Annerl & Wiggerl sich aber dazu entschlossen das HOG Isartal Chapter Bavaria zu verlassen und ihr eigenes Ding zu machen. 

 

 

Good Bye, ihr zwei! Beim letzten Stammtisch hat sich ein neuer Geselle vorgestellt. Und der kam den ganzen Weg aus Kalifornien: Rat Fink, räumte kurzerhand mit den alten Mief, der noch dem Chapter anhaftete auf. Diese fiese Ratte, die als Antagonist der bekannten Mickey Maus von Ed "Big Daddy" Roth 1963 entworfen wurde, stammt aus der Hot Rod und Customer Szene. Mit den Bikes wie wir sie fahren, hat Rat Fink aber eher weniger am Hut. Stattdessen ist er mit ein Symbol für die umgebauten Bikes der 60iger, lange Gabel, zweistufigen Choppersitz, lange Sissibars und Pinstriping. Rat Fink steht aber auch für die Hot Rod's, Räder, Motor, Lenkrad, eine Sitzschale aus einem der Boneyard Bomber des II WKs, Cool und individuell muss es sein und darf nicht dem "Stil der Zeit"entsprechen. Keine Limousine in Candyfarben oder Jeans mit Bügelfalte, da sieht RF Rot! Blanker Rost, offene Karosserien,grobe Schweißnähte, Gefährte  mit denen gerne mal über den weiten Strand durch das Salzwasser gebrettert wird und bei passender  Welle, das Board vom Rücksitz zu schnappen und sich in die abkühlenden Fluten zu stürzen. Eben das zu tun,worauf man gerade Lust hat und so gemeinsamen ein Teil einer Kultur zu sein, die bis heute mit den Sinners oder dem Vater des TROG, Mel Stultz, oder eben bei uns gelebt wird. In diesem Sinne soll RF zusammen mit ein paar anderen Kumpels unser neuer Glücksbringer und Maskottchen sein. Möge er frischen Wind ins Isartal bringen und uns helfen ein neues Chapter aufzuschlagen.

RIDE WITH US