Stammtisch & Motorradmesse _____________________

 

Hallo HOGies, Hangarounds und Prospects des Isartal-Chapter Bavaria. Ja, der Januarstammtisch hat uns nicht nur der schönsten Jahreszeit näher gebracht, er eröffnete auch ein geniales Wochenende für unser Hobby, dem Harley fahren. Aber zuerst unser Stammtisch. 

Vielen Dank an unser Ehrenmitglied Penzi, denn in seiner genialen Männerhöhle durften wir und natürlich unsere LoH's den Stammtisch abhalten. Zwischen Erinnerungsstücken einer 25jährigen Chaptergeschichte und der blitze-blank geputzten Bikes kamen wir sehr schnell ins Schwärmen. Beiwagen, Solo oder gar auf's Harley Davidson Fahrrad, die Anschauungsstücke reflektierten hier live gelebten Harley-Enthusiasmus, der in aller unser Herzen für die Marke , Livestyle und Kameradschaft schlägt. Schon lange bevor Matthias mit seinem Wort zum Stammtisch begann hatten wir das reichlich gedeckte Buffet geplündert, das Emilia, Monika und Jürgen so reichlich gedeckt haben. Vielen Dank für Leberkäs, Fleischpflanzerl  und Focaccia, sooo lecker. Penzis Brezeln schlossen den Magen und ließen aber noch Platz für ein paar Knoppers, denen wir nun wirklich nicht wiederstehen konnten. Matthias eröffnete den Stammtisch, zu dem wir 20 HOGies begrüßen durften. Unser Director reflektierte Vergangenes und brachte uns mit dem traditionellen Brunch im Tölzer Jailhouse  schon in die fertige Planung der Saison 2023. Nun, liebe Member, checkt das Schwarze Brett und tragt euch in das wirkliche riesige Angebot ein. Ihr habt damit das Ticket  zu Fun,Travel & Adventure in der HOG Weste. Lange saßen wir noch zusammen in Penzi's Männerhöhle, Danke, schön war's mit euch HOGies.

Hey, kaum 12 Stunden später ging es schon wieder weiter. Das Navi führte uns an den Bodensee, genauer gesagt nach Friedrichshafen in die neue Messe. Tja, und dass der Winter schon wieder viel zu lange dauert, die Meinung hatten all die Biker, welche mit ihren Color's zum Eingang der Motorradmesse Bodensee strömten. Kai vom Biker Hotel in der Rhön begrüßte uns an seinem genial gelegenen Stand und klar sogen wir hier in der Halle 1 all die Reiseangebote auf. Ach ja, dazu ein herzlichen Dank an unsere Road Captains, die bei uns die Rolle der Reiseveranstalter übernehmen und uns die Schönheiten unserer Ziele von nah und fern gerne zeigen, und das ganz ohne überteuerte Gebühren. Orange leuchtend begrüßte uns in Halle 2 HD, die Wangener Händlerfamilie, im übrigen alte Freunde von Wolfram. Wir wurden herzlich begrüßt und klar ging es um die Marke Harley wie auch HOG-Themen. Schön und aufschlussreich war es für uns, einmal den virtuellen Blick ins Allgäu geworfen zu haben. Nun, ein weiterer Besuch steht natürlich an, wenn wir unsere Sommertour an den Bodensee starten. Die US Natives waren ebenso mit ihren Bikes vertreten wie die Japaner , Chinesen und natürlich die altehrwürdigen Britischen Motorradbauer. Die brachten auch mal kurzer Hand das ACE Cafe London mit an den Bodensee, Demeed war ebenso mit seinen genial gestylten Taschen vor Ort wie allerhand Schmuck -Designer, in deren Auslagen die Totenköpfe um die Wette funkelten. Rund um eine kleine feine Messe, die gerade auch in der Live- Performance Spaß machte, wenn die Teams mit ihren Vorführungen die Bikes bis auf das letzte ausreizten. Ach ja, dass Quads fliegen können haben auch wir hier erleben dürfen. Dann ging es nochmal entspannt in die Ruhmeshalle, hier funkelten die Custom-Bikes mit ihren Auszeichnungen um die Wette und das schöne, dass man auch hier wunderbare aufgebaute Old School Bikes sah, in denen der Klassiker Flathead seinen Dienst tut. Schön war's und klar, eine kleine Verkürzung zur IMOT war es auch, die wir ebenso interessiert besuchen werden.

 

RIDE WITH US