Brunch im Jailhouse ____________________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria. Mit unserem traditionellen Brunch im Tölzer Jailhouse ist die Saison 2023 eröffnet. 30 Members und Prospect's sind der Einladung gefolgt und haben auf die neue Saison angestoßen. 

Director Matthias eröffnete das Brunch mit dem nötigen Feedback was so alles geplant ist. Da wären und da sind die zahlreichen Harley Treffen im In- und Ausland, die Sonntags.- und Kaffeefahrten des Chapter's und natürlich die Reisen, die uns an den Bodensee bringen, einen Pässe-Marathon in Südtirol beinhalten und natürlich die Jubiläumsveranstaltung in Budapest, und bevor es nach Faak geht sind wir für eine Woche im schönen Tschechien unterwegs, um dann bei den  11ten Praha Harley Days so richtig abzufeiern. Die anstehenden Winter-Events wurden angedroht und ja, wenn es  noch schneit, also Winter wird, geht es romantisch in den Winterwald.  Tina bekam ihre Dankesurkunde für sieben Jahre Tätigkeit als Lady of Harley Officer, aber keine Angst, als Treasurer hat sie weiter die gestrenge Hand auf die Chapterkasse.  Mit Applaus wurde Matthias noch für die vergangene Saison gedankt und dann hatte Ich noch eine kurze Ansage, die vor allem die Saison 2024 zum Inhalt hatte. Danach hatte das Jailhouse das Wort. In den Reinen brutzelte schon der Speck, die Würstel, Rühr- und Spiegeleier lachten uns an und schnell ließen das Besteck- und Tellergeklapper die Gespräche verstummen. Wir genossen das American Breakfast. Nachschlag  gab es reichlich und man staune, die hungrigen Mäuler hatten auch noch Platz für leckere Pancakes mit einem Hauch von geschmolzenem Zucker, Sahne und Ahornsirup. Diesmal machten wir das Licht an im Jailhouse, denn als wir satt und glücklich auf Wiedersehen sagten, war es draußen fast schon wieder dunkel. In diesem Sinne auf eine schöne und unfallfreie Saison

 

 RIDE WITH US