Stammtisch, November _________________________

Hallo HOGies, des Isartal-Chapter Bavaria...

etwas außergewöhnlich war er schon, der November Stammtisch, und konnte doch glatt dem Vergleich mit einem Ü-Ei standhalten. Überraschen lassen, spielen, lernen und Spaß haben. Nun die Überraschung, wir waren in einer genialen Schrauberwerkstatt, deren Zufahrt schon mal einige unserer HOGies irritierte, die aber mutig die genannte Zufahrt nahmen um vor einer großen Hallentür zu enden. 

Kaum in den Eingang geschlupft, empfing uns Pinball Wizard, frei nach THE WHO "TOMMY" konnten unsere Kids gleich mal den original Harley Davidson Flipper ausprobieren. Mit Motorsound und bunter Lichtorgel übernahm die Chromkugel die rasante Kurvenfahrt, gekonnt wurde sie immer und immer ins Spiel geschossen und lautes Klingeln zeigte an, dass es je nach Schikane fleißig Punkte gab. Nach dem heißen Spiel ging es über zum Lernen. Nun, speziell ich habe gelernt dass man Wiener auf dem  Ofen beobachten muss, damit man sie frühzeitig und vor dem platzen aus dem Wasser nimmt. Na ja, dafür konnte man aber mehr Senf in die offenen Stellen des Wienerles schmieren. Aufgewertet wurde die Wiener "to platz" von umso professioneller gemachten Tomaten Mozzarella und Salaten. Dank hier an die edlen Spender. Hansi erinnerte uns mit seinem Essensbeitrag an die Adventszeit. Plätzchen jeder Geschmacksrichtung wurden auf einem großem Teller angeboten und fanden ganz schnell ihren Absatz, und während der Teller sichtlich an Gewicht verloren stellte sich unser Körper schon mal mit Lust auf die staade Zeit ein. Staad deshalb, weil niemand laut über die süßen Kalorienbomben spricht. So verköstigt konnte uns Matthias auch schon begrüßen und nochmal den letzten Monat  Revue passieren lassen. Stammtisch, Sonntagsfahrt, Italien Reise und ein Update darüber, warum das Chapter kleiner geworden ist. Begrüßen konnte Matthias auch neue Gesichter am Stammtisch, welche mit sichtlicher Freude und großem Interesse schon jetzt den Sommer herbeisehnen. Nun, ein schöner Stammtisch dessen Thematik natürlich dem kommenden Wetter geschuldet war. Wie lade ich meine Motorrad Batterie über den Winter, wie pflege ich das Bike am besten, und hat Tim für unsere Harley Davidson im Motorrad Isartal/Gelting noch Platz im Winterlager? Klar gab es schon mal einen Blick auf den 120igsten Geburtstag von Harley Davidson, der in Milwaukee (USA) und Budapest (UNGARN) mit einer Top Party gefeiert wird. Nun, wir haben uns für die ungarisch feurige Party in Budapest entschieden und ja, wir sind inzwischen in der glücklichen Lage, dass wir schon ein Hotel mit gesichertem Parkplatz gebucht haben. Ein paar Zimmer sind auch noch frei und wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk braucht oder sein 13tes Gehalt gewinnbringend anlegen will darf gerne im schwarzen Brett buchen. Blinken tut das Schwarze Brett auch im Bereich Ausflüge. Hier haben wir für das kommende Wochenende jede Menge Spaß geplant. Zum einen den Teilemarkt der Road Eagles in Landshut am Samstag, und am 2ten Adventssonntag geht es an das bayerische Meer, den Chiemsee, zum berühmten Adventsmarkt auf der Fraueninsel. Also wer Lust hat im schwarzen Brett anmelden und ja, der Dezember Stammtisch steht auch schon fest und man kann sich im Schwarzen Brett dazu anmelden. In diesem Sinne...

 

 RIDE WITH US