März Stammtisch & Brunch _______________________

Hallo HOGies beinah wären wir am Sonntag das erste mal gemeinsam auf unseren Bikes gesessen um die Saison 2022 gebührend zu starten, nur da hatte Petrus etwas dagegen und zuckerte mal wieder das Bayrische Oberland in ein einheitliches Einheitsweiss. Na ja, aber dafür hatte das Wochenende  gleich zwei HOGie Termine für uns. Der März- Stammtisch beim Klostermaier in Icking und natürlich unser verspäteter (Neu-) Jahresbrunch im Tölzer Jailhouse. 

Erwartungsgemäß verlief daher der Stammtisch recht ruhig und gerade mal eine Handvoll HOGies ließen sich von der Klostermaier Küche so richtig verwöhnen. Matthias erinnerte die Members wie auch am Brunch daran, das Schwarze Brett mit dem Urlaubsplan abzugleichen, die 25Jahr-Jubiläumstouren haben noch einzelne Plätze frei. Sehr gut schaut es übrigens bei dem Austria NewChurch Event aus. Iris und Andi haben das für uns entdeckt und schon fleißig Zimmer blockiert, und wunderbare Touren sind auch schon von unseren Road Captains ausgearbeitet. Einmal im Fass schlafen, wer das erleben will hat in Pullman City dazu Gelegenheit. Wie stellen sich die Betreiber der 'Brazzeltage' im Technikmuseum den zukunftsorientierten Antrieb vor? Nun, PS-stark und laut. Rare Oldtimer und zweckentfremdete Flugzeugdüsen lassen das Kerosin verbrennen und die Ohren flattern. Mit Matthias geht es hier nach Speyer und ja, Zimmer sind noch reichlich frei!! Wer weiß, vielleicht die letzte Gelegenheit den Verbrennungsmotor noch in verrückter Aktion zu erleben. Also schaut mal ins schwarze Brett, unsere Prospects dürfen sich natürlich vertrauensvoll an uns wenden. Beim Brunch betonte Matthias den Sinn des Chapters, kein Streß und Hektik mit all den nahen oder weiten Veranstaltungen verschiedenster Gruppen, die hier allerorts angeboten werden, sondern eine relaxte Auszeit von Beruf, Rente und Alltag. Unsere Road Captains bieten dazu genügend an, Kaffee- und Sonntagstouren übers Land, weit weg vom Ausflugsverkehr aber nah an schönen Wirtschaften und Cafés mit gemütlicher Einkehrgarantie. Entspannung wird bei uns großgeschrieben und soll auch das Chapterleben entschleunigen. Nach dem Motto nichts muss aber alles kann werden wir unsere 25 Jahre feiern. Das Bier dazu wird übrigens im April gebraut. 100 Liter feinste Harley Weisse... Nach den kurzen Worten und Gedanken durften wir dann das Buffet im Tölzer Jailhouse stürmen. American Breakfest war angesagt und ja, lecker zubereitet wurde der Gang auch öfters angetreten. Keine Angst, die Waage daheim kann man natürlich mittels Einstellrad manipulieren...

RIDE WITH US