Jahresabschluß 2020 ___________________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria, habt ihr Euch schon auf die staade Zeit eingestellt? Vor allem habt ihr schon das X-Mas-Survival-Kit bestellt, weil vier lange Tage ohne Einkaufsmöglichkeit? Also Chips und Jacky sind gebunkert, dazu Chrom- und Lackpolitur, was will man mehr? Ach ja logisch, der Christbaum ist auch schon mit heavy Metall geschmückt. Na ja, ich geb es zu, ich bekomme exakt einen Ast zugewiesen, den ich im Harley Style schmücken darf. Nostalgisch natürlich mit den guten Antriebsaggregaten, die auch jetzt noch die Herzen höher schlagen lassen. Also liebe HOGies, genießt die Weihnachtszeit im Kreis eurer Familie, Kinder, Enkel und Freunden. Dies alles natürlich Gesetzeskonform und COVID Safe.

Nun, wie unser Director Matthias in seiner Mail richtig erkannt hat, geht uns allen der monatliche Stammtisch ab. Sich treffen, ratschen und ja Umarmungen die beweisen, wie sehr wir doch zu Freunden ja sogar zur Familie gewachsen und geworden sind. Sicherlich wird es noch ein bisschen dauern bis wir uns wieder treffen können.  Aber dann...nein, trotz alledem haben wir jetzt den 29ten Januar für den ersten Stammtisch 2021 festgehalten. Die Infos werden wie immer über folgende Info Kanäle verteilt: E-Mail, Isartal-Chapter Bavaria APP und Homepage mit schwarzem Brett. Darüber hinaus werden unsere Aktionen in Facebook und Homepage veröffentlicht. Ebenso werden unsere Stories auch der HOG angeboten und ja, in diesem Jahr waren wir mit zwei langen Beiträgen im Digitalen HOG Magazine/Enthusiast erfolgreich vertreten.  Auf etlichen Fotos war das Patch des Isartal-Chapter Bavaria nicht nur vertreten sondern zierte auch heuer wieder die Werbung für die Harley Day's in Prag. Jürgens Weste ist einfach die Schönste:). Unser Rainer war mit seinem Winterausflug der heimliche Liebling der Follower in Facebook, oder wollte jeder nur den Wahnsinnigen sehen, der durch den ersten Schnee pflügte? Jedenfalls 90% mehr Besucher bestätigte die Statistik die gepostete Aktion.  

Nun, die Planungen für das nächste Jahr laufen, so wird Matthias das schwarze Brett bis zum Jahresende updaten und wie heiß ihr auf Touren seid zeigte die "Bozen Culinaro Tour". Kaum waren die Eckdaten eingestellt, schon glühte die Anmeldung. So nebenbei haben wir auch den Teilnahmerekord gebrochen: 26 Members werden sich bei Wein-, Olivenöl-, Käse- und Speckverkostung direkt bei den Herstellern nicht nur verwöhnen lassen, sondern wir lernen auch etwas über die Herstellung und Qualität aus erster Hand. Dazu wunderbare Ausflüge in die malerische Bergwelt Südtirols, was wollen wir mehr. Vielen Dank an Birgit, Martin, Jürgen und Hans, die in so mancher Mammutsitzung die Tour geplant haben und ja, es wird so manche Überraschung bei dieser Tour geben. Gezaubert haben die  Organisatoren übrigens schon jetzt, die fehlenden Zimmer konnten nachgebucht werden! So, statt italienischem Chianti gibt es jetzt erst mal einen Glühwein zum Jahresrückblick 2020. Matthias freute sich über die zahlreichen Touren, Cafefahrten und Reisen wie Bay. Wald, Prag und Faak. Danke, dass ihr Member die Angebote fleißig genutzt habt und mit Spaß und Freude mitgemacht habt. Feiern wie es sich gehört und in unseren Stammkneipen und Restaurants mit dem Team die Tür zusperren, so soll es sein. Der Dank gehört aber auch hier unseren Road Captain's und dem Activity-Officer, die mit persönlichem Einsatz "geplant, geflucht und gebucht" haben.  Vielen Dank!

Was gibt es neues? Nun Helmuth, Savas und Walter verlassen zum Jahresende das Chapter, vielen Dank, dass ihr mit uns gefahren seid. Willkommen heißen wir als Vollmember im neuen Jahr Birgit, Monika, Martin, Jens und Hansi. Tragt das Patch mit Stolz und habt weiterhin Spaß im Chapter.

Ansonsten legt euch unser Director noch unseren Shop ans Herz: Chapter T's & Hoodies in guter Qualität und klar, wir bekommen für jedes verkaufte Teil eine Provision für die Chapter Kasse. Bei der Gelegenheit möchte ich auch unseren Sponsoren ganz herzlich danken, ob Firma oder Chapter Member, welche die Chapter Kasse bedachten. Nicht vergessen will ich auch die helfenden Hände wenn es darum ging Bierbänke zu schleppen, Zelte aufzubauen, Kuchen backen, und, und, und. Vielen Dank. Einen Gruß auch an unsere beste Werkstätte Motorrad Isartal, ihr habt wieder super Arbeit geleistet beim geilen Umbau, TÜV und Reparatur. Und jetzt werden unsere Pferdchen auch noch im Winterlager von euch gepflegt. Vielen Dank Tim und Basti.  So, und jetzt schließe ich mit unserem RIDE WITH US, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch, bleibt gesund...