Kaffee Fahrt mit Hans __________________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria! War das ne geile Tour oder ne geile Tour! Wer an diesem Samstag keinen Spaß hatte war definitiv nicht dabei und durfte/musste Rasen mähen, die Schwiegermutter ausführen oder träumt immer noch davon sich endlich mal ne' Harley zu kaufen.

25 HOGies jedenfalls trafen sich vor unserer Werkstätte 'Motorrad Isartal' und Punkt 14 Uhr gab Hans für 22 Maschinen den Startschuss. Das Grummeln of Freedom erfüllte die Zufahrtstraße erst mal in Richtung Dietramszell, hey war das cool! Total relaxed folgten wir unserem Hans, genossen die Landschaft und natürlich die Kurvenlage unserer Bikes, hey wie lieben wir die Straße in Valley und ja, Richtung Glonn hatten wir das Gschau auf unserer Seite. Kinder, die begeistert winkten, Radfahrer, die uns ehrfurchtsvoll vorbeiziehen ließen und ja, Daumen hoch gab es von Seiten der Drahtesel. Wir waren uns gar nicht mehr sicher ob wir wirklich noch in Deutschland sind, aber vielleicht gibt es doch ein Umdenken und eine Harley fällt halt doch nicht unter den derzeitigen Gesetzeswahnsinn. Ach ja, ab sofort wird das Isartal-Chapter mit Kompass und Weltkarte ausgerüstet, damit wir uns auch in Maisfeldern orientieren können. Denn ganz ehrlich, irgendwann konnte niemand mehr was mit den Dorfnahmen anfangen. Lkr Holzkirchen, kurz danach Lkr Miesbach, dann nur noch wenige Kilometer nach Ebersberg, ach echt, wie jetzt, wie sind wir jetzt da hingekommen? Also Zähne zusammen beißen und die rechte Hand am Gasgriff gedreht, nur nicht abreißen lassen. Wir finden nie wieder Heim, wie halfen sich Hänsel und Gretel? Aufsteigende Panik, nein Schmarrn wir hatten riesen Spaß in der Ideallinie zu folgen und ja, es sah schon toll aus 22 Bikes vor einem zu sehen. Selbst die Gäste einer Hochzeitsgesellschaft ließen Kaffee und Kuchen sein um die Braut zu schützen, weil sie dachten die geht jetzt mit den flotten Jungs des Chapter's (Vermutung des Autors) stiften. Also ihr merkt, wir hatten wirklich Spaß und alsbald machte sich die Sucht nach dem schwarzen Nass bemerkbar... Kaffee, Kuchen, lechz, Hans hat es mitbekommen und Jeahh, in der Schießstätte wurde inmitten von Pampahausen eingekehrt. Eine wirklich liebe kleine Gaststätte im Fachwerkbau, so schee scho. Ach ja, Eierlikörkuchen gab es noch, Apfelkuchen mit Sahne war ganz schnell ausverkauft. Aber ihr wißt ja " So'n kleines Eierlikörchen, dat Leben muss ja irjendwie weiterjehn"... Sorry liebe Gäste, aber wir hatten so einen großen Appetit. Nach der gelungenen Einkehr ging es wieder auf die Straße, hmmm, Definition Straße, ähh wie breit ist eigentlich das nach deutschem Gesetz vorgeschriebene DIN-Maß für eine Straße? Das werde ich mal nachlesen! Jedenfalls fanden die Kühe auf den Weiden die Reiter auf ihren komischen Pferdchen hochinteressant. Da kauen wir doch gleich mal ne extra Fuhre Gras drauf. Sowas ist uns ja noch nie untergekommen. Na ja, leider schwächelte mein 22 Jahre altes Pferdchen, plötzlich wurde der überteuerte Lebenssaft pur in den Motor eingespritzt, so dass ich erst mal den direkten Weg nach Hause nahm. Pferdchen getauscht und so konnte ich mich gerade rechtzeitig im Jailhouse mit an den Tisch setzen. Ein schöner Tag, danke HOGies, danke Hans und tja, ich betone es hier einmal ohne rot zu werden RIDE WITH US