Stammtisch August ____________________________

wow,wow,wow,... Das war wieder ein Stammtisch, beim Klostermaier in Icking. Eine tolle und leckere Bewirtung und darüber hinaus konnten wir etliche Hangaround's und Tim, den Chef von Motorrad Isartal und "Best Harley Mechanik ever"  in unserem Chapter begrüßen. 

Hallo Members, Prospekts und Hangarounds, ich hoffe ihr habt den August Stammtisch ebenso genossen wie ich, ein Abend der nicht nur mir gezeigt hat, dass das Chapter auf dem richtigen Weg ist. Die anregenden Gespräche, die riesen Gaudi bis kurz nach Mitternacht, bewies mal wieder, dass man gerne zusammen ist und auch mal gerne gemeinsam verhockt. Danke lieber Robert, daß dein Sterne-Team uns so liebevoll verwöhnt hat und ja, das Essen ein Gedicht, ich schätze, wir müssen diesem französischen Reifenhersteller mal einen Tipp geben!  Vielen Dank. Ja, dann wurde es ernst, Matthias lies den letzten Monat Revue passieren. Unsere tollen Ausflüge mit einer genialen Kaffeefahrt, die super Idee von Road Captain Ralf, die immer größer werdende Gruppe älterer Arbeitsverweigerer unter der Woche zur "Rentnergang-Tour" einzusammeln. Super, und garantiert wird dies eine erfolgreiche Sache. Rock'n'Race "Light" 2020 war ein toller Erfolg. 600 Euro für die Rheuma Kinderklinik Garmisch, tolle Besuche unserer Freunde, interessierte Gäste ... und und und. Einen ganz herzlichen Dank an das Jailhouse, die uns das Sommerfest und die gesamten Getränke des Chapters sponserten, Danke! Ansonsten, zwei Jahre unserer Führung sind rum, um die Neuwahlen so simpel wie möglich zu gestalten wird Matthias im Schwarzen Brett die Fragen stellen. "Alles so lassen wie es ist  oder Neuwahl", die Abstimmung ist übrigens absolut anonym und ja, jedes Fullmember hat eine Stimme. Also Stimmchen abgeben! Matthias hat übrigens signalisiert, dass er gerne weitere zwei Jahre dranhängt. Die übrigen Officers werden dann von ihm berufen. Ja,  das Chapter hat es auch wieder in die Presse geschafft! Der Bericht zum Fahrverbot, die Spendenaktion beim Rock'n'Race und ein Leserbrief über die Polizeikontrolle beim Kesselberg. Was an diesem Abend auch wieder die Diskussion der technischen Basteleien an unseren Bikes aufleben ließ. Hierzu hatten wir die Idee, das unsere Red Oiler Crew mit Customer Sebastian uns aufklärend zur Seite steht. Ach ja, mit den Hufen scharrte schon die Prag Gruppe, am 2.  geht es in die  goldene Stadt, die wir schon in unser Herz geschlossen haben, und weil wir dann den gemeinsamen Spaß noch steigern wollen, geht es dann gleich weiter nach Faak. Bei einer Unterkunft mit Seegrundstück bietet es sich übrigens an, die Badeklamotten mit einzupacken. Etwas Zukunftsmusik gab es auch. So dürfen wir uns in der neuen Saison auf eine Kulinarische Reise in und rund um Bozen freuen. Ich sag nur Olivenöl, Vino, Geräuchertes, Speck, Salami... hab ich was vergessen? Also, wir Leckermäuler freuen uns darauf und logisch, der Bozener Harley-Dealer wird auch besucht. Ja, liebe HOGies des Isartal-Chapter Bavaria, lasst uns die verbleibende Saison 2020 noch kräftig nutzen, ihr wisst ja

RIDE WITH US