Bei de' Waidla on Tour __________________________

Wer eine Reise tut, der kann etwas erzählen und wer eine mit dem HOG Isartal-Chapter Bavaria macht, hat darüber hinaus auch noch so richtig Spaß

So machten sich rund 10 Members mit Road Captain Ralf auf den Weg in den Bayerischen Wald. Zum großen Arber und mit Gruppenfoto an dem Arbersee. Dies genossen die HOGies auf alle Fälle, die weitläufigen Straßen welche nicht zum ersten Mal vom Chapter bereist wurden, Die Glasbläsereien mit der größten Glaspyramide der Welt gehörten ebenso zu den Ausflugszielen wie die zahlreichen Kirchen und Pilgerstätten aus romanischer wie Gotischer Zeit mit ihren handwerklichen Kunstschätzen. Erstmals befuhr das Chapter auch die Donau mit einem Boot der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft und nein, die Fische wurden nicht gefüttert Dafür aber von der nicht schaukelnden Decksmitte die einladenden Dörfer und Städte erkundet. Ach ja, der Ostbayerische Jakobsweg wurde zu mindestens kurz in Erwägung gezogen, doch die Strecke und das in Teilen schlechte Wetter hielt die Isartaler dann doch davon ab, sich auf den Weg zu machen. Dafür wartete aber die geistige Verpflegung im Hotel. Nach vier Tagen ging es wieder Heim, das Oberbayrische Tittmoning wurde zum Endpunkt der kulturellen Reise bestimmt, während sich die Gruppe selbst am Ausgangspunkt Jailhouse verabschiedete. Danke RK Ralf für die tolle Tour und Michael für die Beweisfotos. Ja, eine Tour die garantiert wiederholt wird. RIDE WITH US