Wolframs Beerdigung ___________________________

Liebes Chapter, liebe HOGis, ja wir haben Wolfram auf seinem letzten Weg begleitet und ja, es fiel uns allen nicht leicht. Marc hat in seiner Traueransprache Wolfram, seinen lieben Papi, so schön beschrieben, dass wir dadurch selbst emotional mitgerissen wurden. Jeder von uns hatte sein eigenes Erlebnis mit Wolfram vor Augen, und uns wurde erst jetzt im Angesicht seiner Urne klar, dass er für immer gegangen ist. Einen letzten Gruß sandte Wolfram auch uns, so sah es jedenfalls aus, als sich die Chapterfahne durch einen Windstoß bewegte und um die Urne legte. Lieber Wolfram, mach‘s gut und ruhe in Frieden. Wir werden dich immer in ehrender Erinnerung behalten. Dein Isartal- Chapter Bavaria mit einem letzten Gruß. Dies schrieb ich aktuell in die Chapter App und auf unsere Facebook Seite, über die auch zahlreiche Beileidsbekundungen eingegangen sind. Inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen seit der Beerdigung von Wolfram und ich möchte mich einfach beim Chapter bedanken, das es sich nicht nehmen ließ Wolfram auf seinem letzten Weg zu begleiten. Es war schön zu sehen, wie viele Freunde, Bekannte, Kollegen von Wolfram sich trotz der aktuellen Ereignisse im Grünwalder Friedhof einfanden. Um Wolframs Familie so weit wie möglich zu unterstützen und mit Zuspruch in der Trauer zu helfen. Aber eigentlich war es dann Ursel, die uns tröstete, und Wolfram, der uns schon mal das schöne Wetter schickte, damit wir auch wirklich mit unseren Maschinen auffahren konnten. Danke und Ihr, haltet unseren Gründer, Dealer, Director in lieber Erinnerung.