Open House & Saison Abfahrt _____________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria, Freunde der Marke Harley Davidson und Kunden der Harley Davidson, Galerie in Gelting. Samstag den 5.10 ist von 10:00-15:00 das legendäre Open House. Hier findet man garantiert alles, was nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt, auch die Mädels haben längst den Spaß entdeckt, mit einer Harley unterwegs zu sein. Das dabei gerade die Harley Davidson Galerie in Gelting die richtige Adresse ist, zeigen all die zufriedenen Kunden, welche auch gerne im Chapter eine Runde mitdrehen.

Zum 25. Jubiläum hat sich unser Sponsoring Dealer Dipl.Ing. Wolfram Rummel etwas besonderes einfallen lassen. Es gibt auf die Bikes im Laden eine besondere Rabattierung, die den Traum zum eigenen Bike wahr werden lässt. Ob als Weihnachtsgeschenk oder noch für die Ausfahrt durch den Goldenen Oktober, der besondere Wunsch kann Wirklichkeit werden. Anpassen kann man das Bike auch gleich im FIT-SHOP, hier findet man mit Hilfe verschiedener Sättel und Lenker die optimale Sitzposition, welche Scheibe ist für mich die beste, im FIT-SHOP kann auch diese Frage geklärt werden. Wie man sein Bike am besten pflegt, diese Frage kann das Team der Harley Davidson Galerie auch gleich beantworten und die auf Harley Davidson abgestimmten Pflegeprodukte erklären. Die Handschuhe für die nassen und kalten Stunden schützen mit moderner Technologie und weitere Produkte der Harley Davidson Fashion findet man im ersten Stock der Galerie. Hier gibt es auch die Jubiläums T-Shirts der Galerie. Wer sich nach all den Eindrücken stärken will kann sich im Cafe der Galerie verwöhnen lassen und findet schnell nette Gesprächspartner. Also, wenn das keine Argumente sind Samstag in Gelting "Hallo" zu sagen...Für das Isartal-Chapter Bavaria heißt es für seine Full Members und Prospects am Sonntag um 10:30 parat zu stehen. Director und Roadcaptain Matthias wird in souveräner Weise das Chapter zur offiziell letzten Tour in diesem Jahr anführen. Wohin die Reise geht... werdet ihr sehen und ja, die Strassen werden schmal sein, aber die Brotzeit und Kuchenstücke um so größer... Viel Spaß und ihr wisst schon...RIDE WITH US