Löwen und Harley's ____________________________

Es gibt vier Dinge, für die wir unseren rechten Arm geben würden. Unsere Harley Davidson Galerie in Gelting, die gerade ihr 25tes Jubiläum feiert, der Harley Owners Group, unserem Isartal-Chapter Bavaria und Peter Frech vom Tölzer Jailhouse. So überlegten wir nicht lange als Peter anfragte, ob wir nicht die erste Mannschaft des Eisclub Tölz zu ihrer Inthronisation fahren wollen.

Logisch wollten wir, und so machten wir uns mit unserem Roadcaptain Hans nach einer kurzen Sonntagsrunde auf zum Eisstadion. Am Parkplatz übernahmen wir die kostbare Fracht und konnten gar nicht glauben, welchen Spaß die Spieler mit dieser Idee hatten. Es wurden gleich mal Selfies auf unseren Maschinen geschossen und natürlich wurden diese gleich mal um die halbe Welt geschickt. Wir waren regelrecht überrascht, ja selbst die kurze Fahrt zum Event Gelände wurde mit dem Handy aufgenommen. Unter DJ Beats und tosendem Applaus wurden wir auf dem Vorplatz der Wee-Arena begrüßt und ja, wir freuten uns darüber, dass wir unsere Harleys mit dieser hilfreichen Action ins rechte Licht rücken durften. Aber das war nur einer der Höhepunkte, denn die Gespräche mit den Besuchern gab uns die Möglichkeit und Gelegenheit unser geliebtes Hobby zu teilen. Mal sehen, wer den kalten Sitzplatz im Stadion wenigstens für einer Probefahrt beim Rock "n" Race mit dem Ledersitz einer Harley tauscht. Wir helfen gerne den Harley Virus zu verbreiten. Unser Penzi, übrigens ECT-Fan und Unterstützer der beinah ersten Stunde, zeigte uns mal wieder wo es lang geht, denn er übertrumpfte uns alle darin, dass er gleich zwei Spieler auflud. Na ja, mit Beiwagen ist das ja sogar gesetzlich erlaubt und keine große Kunst. So freuten wir uns mit den 500 Fan's, die ihren Penzi gleich mitfeierten. Wir drücken natürlich die Daumen, dass die Tölzer Löwen ihr Saisonziel erreichen. Spannende Spiele, faire Kämpfe, viele Tore und eine verletzungsfreie Saison. Nach diesem Erlebnis ging es erst einmal in unser 5-Sterne-Restaurant, das einzige übrigens in Tölz und ja, die aufmerksamen Leser wissen schon welches ich hier meine, natürlich unser American Diner, das Jailhouse. Durstig und hungrig fielen wir hier ein und ließen uns verwöhnen. Burger, BBQ Spieße, Schnitzel, Chicken Wings und vieles mehr wurde mit gepflegten Bierchen (alk. frei ihr Nasen) verdrückt. Mit einem riesen Spaß endete der Sonntag und klar musste bei dieser Feierlaune Peter Frech einen draufsetzen. Er lud uns kurzer Hand ein. Wow, Peter danke, und hey, wir haben das doch gerne gemacht. So wird ausnahmsweise für diesen Eintrag unser Slogan geändert RIDE WITH US, ECT. Nachtrag: selbst in die Tageszeitung haben wir es mit dieser Aktion geschafft und natürlich wurde "The most sexiest Biker" mit Bild bedacht, oder war es die übercoole Harley? Na egal, RIDE WITH US