Anfahrt 2019 _________________________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria, das Bild zeigt die inzwischen arbeitslose Safety-Crew der Chapterkasse, die maßlos geplündert wurde. Vielen Dank auch an Wolfram unseren Sponsoring Dealer der Harley-Davidson Galerie, Gelting für die Übernahme der Getränke.

. Aber zurück, wisst ihr wie man sich fühlt, wenn man derzeit aus dem Fenster schaut? Himmelherrgottsakramentmileckstamarschzefix! Ihr wisst was ich meine? Also, Franz in Garmisch konnte auf stolze 20cm herabschauen, ich in Tölz schon auf 10cm. Gut, in der Hauptstadt der politisch Ahnungslosen hat es nur geregnet. Von was ich rede? Die derzeitige Wetterlage natürlich! Also fiel unsere Anfahrt 2019 nicht nur ins Wasser sondern wurde aufgrund des weißen Belages fast abgesagt. Na ja, unsere Pferdchen blieben im warmen Stall, dafür machten wir uns aber schon frühzeitig auf den Weg, um High-Noon-gerecht in der besten Tölzer Wirtschaft auf Welt zum Shootdown einzutreffen. Unser geliebtes American Diner Jailhouse nahm uns mit offenen Armen auf, und nachdem die hungrige Meute platzgenommen hatte, ging es schon los. Matthias, unser Director begrüßte uns und erinnerte an die anstehenden Fahrten in den nächsten Wochen sowie Stammtisch. Leider betonte er, dass unser Sponsoring Dealer Wolfram die Getränke übernimmt und ja, die Chapterkasse das Essen. Schampus und  Steak's für alle, nee wir hielten uns brav an die Speisekarte und genossen unsere Wing's, Burger, Biker Schnitzel und Kaiserschmarrn. So Lecker, danke an das Jailhouse-Team, das habt ihr wieder toll hinbekommen. Ja, danach ging es natürlich wieder um unser Lieblingsthema. Unsere Bikes, ol' Ladies, Touren, Ausfahrten, Harley-Treffen, HOG und etliche Träumereien, was den Sommer 2019 angehen. Wir sind bereit und würden sehr gerne die weiteren Aktionen bei besserem Wetter starten. Die Anfahrt war genial, aber bitte ignoriert die nächsten Tage die Waage. Schön war's, a Gaudi war's und das nächste Mal bei bestem Sonnenschein, wenn es wieder heißt:  RIDE WITH US...