Stammtisch Februar ____________________________

Für den Februar Stammtisch trafen wir uns beim Alten Wirth in Gelting. Das war schon einmal der Vorgeschmack zu unseren "Stammtisch beim Wirt".

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria. Na, ob ihr es glaubt oder nicht, der Februar des neuen Jahres neigt sich schon dem Ende zu, die Tage werden schon wieder länger und ja, wir kommen unserer Jahreszeit von Tag zu Tag näher. Matthias begrüßte unsere große Runde diesmal beim Alten Wirth in Gelting, bei lecker Essen und Reutberger Bier ließ es sich aushalten, und ja, wir saßen auch recht lange gemütlich beieinander. Sicherlich hatte Matthias einige Ansagen zu machen. Zum einem, nächstes Treffen ist bereits am 8ten März "Stammtisch beim Wirt", hier wollen wir nur gemeinsam zwanglos auf nem Ratsch zusammen hocken. Organisiert wird dies alles von Jakob und vielen Dank dafür. Angesagt wird dazu wie gewohnt per APP und Mail. Ansonsten ab 19 Uhr beim "Alten Wirt", Wolfratshauser Str. 7, 82335 Höhenrain. Dann noch eine große Bitte, tragt Euch zu unseren Touren ein. Es sind noch wenige Plätze in den Schwarzwald und in die Fränkische Schweiz frei. Die Preise sind auch Spitze für diese verlängerten Wochenenden. Ebenso wurden im Schwarzen Brett weitere Aktionen oder H.D. Treffen nachgetragen. Wer hier Interesse hat, unverbindlich eintragen, damit geplant und organisiert werden kann. Wie Matthias immer sagt:"ned red'n, doa!" Also, anmelden und doa derma na mia, zu mindestens die Officers, die sich um die Tour kümmern. Wir haben eine tolle Auswahl und ja, der Spaßfaktor ist garantiert. Sonst wurden noch ganz stolz unsere selbst geschmiedeten Messer gezeigt. Diese unterstützen uns jetzt als treue Begleiter beim Apfelschälen oder beim Campen auf unseren Touren. Da schmeckt das Schwarzgeräucherte jetzt extra umso besser. Wer noch Interesse hat, einmal gegen die Urgewalten Feuer und Eisen anzukämpfen, einfach im Schwarzen Brett nachmelden. Wir konnten den Preis halten und ja, ab vier Jungs oder Mädels können wir einen Termin beim Peter, unserm Schmied ausmachen und ja, er achtet darauf, daß auch jeder ein tolles Messer mit nach Hause bringt. In diesem Sinne - RIDE WITH US -