Brunch 2019 _________________________________

Brunch & Season Opening 2019

Hallo HOGies, schlechtes Wetter gibt es nicht für uns, da kann der Winter sich schon mal von der schlechtesten Seite zeigen, so what...

aber lest selbst

Brunch & Season Opening 2019

 

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria

das erste Treffen im neuen Jahr haben wir über die Bühne gebracht. Das schon bald traditionelle Brunch. Leider stand es nicht unter einem guten Stern, denn der 'unerwartete' Wintereinbruch hat uns leider ein paar missing Bro's & Si's beschert. Obwohl, von Augsburg, München Nord, Starnberg, Tegernsee fanden doch immerhin über 30 Members den Weg ins Tölzer Jailhouse, trotz des Katastrophen-Falls im Oberland. Die Wiedersehensfreude war recht groß, und schnell wurde der Balkon in unserem Lieblings-Diner besetzt. Matthias begrüßte uns in seiner gewohnten knappen Art und sandte liebe Grüße von unserem Sponsoring Dealer Wolfram, der in der Harley Davidson Galerie die Stellung hielt und darüber hinaus die Getränke übernahm. Vielen Dank dafür. Weiter verwies unser Director auf unseren nigel-nagel-neuen Facebook-Auftritt. Also, wer hier im Netz ist, unter Isartal Chapter suchen, liken und abonnieren. Aber - keine Angst selbstverständlich werden zeitgleich die Post's auch im schwarzen Brett unserer Homepage veröffentlicht. Das gilt natürlich auch für alle Arten von Anmeldungen. Also nutzt es und wir freuen uns auf unsere Member Post's von tollen Touren, Reisen, Events an denen wir so teilnehmen. Weiter stellte Matthias die neue Crew der Officer's vor, die ersten Termine gab es auch schon. Stammtische und vor allem von Jakob organisiert das Sicherheitsfahrtraining. Möge die Schneeschmelze beginnen, damit wir bald unsere Bikes sanft aus dem Winterschlaf wecken können. Kathi, unsere Werkstatt-Queen, konnte auch die Herrchen der eingelagerten Bikes beruhigen .Die gewünschten Inspektionen, Customizing und Checks laufen bestens von der Hand, ein toller Service der Harley Davidson Galerie Gelting, der in diesem Jahr auch wieder stark angenommen wurde. Dann wurde erst einmal vom Team des Jailhouse Bad Tölz das Buffet eröffnet. Wurst, Käseplatten, Müsli, Bacon, Rühr- und Spielgelei, Bratkartoffeln und american Sausages warteten nur darauf, von uns genussvoll verspeist zu werden .Frei nach dem Motto BRUNCH WITH US. Nachschub bis zum abwinken, kurz gesagt, wir ließen uns richtig verwöhnen, und während wir so gemütlich zusammensaßen verging die Zeit wie im Fluge. Man merkte richtig, dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Am frühen Nachmittag schritt die Tina zur Tat und plünderte unsere Chapterkasse, richtig das Brunch wurde vom Chapter übernommen. Ein gelungener Auftakt für die Saison 2019, dessen Kernpunkte dann am Januar Stammtisch besprochen werden. Also Sicherheitstraining, Touren, Kaffeefahrten, Reisen etc. Anträge, Ideen wir haben ein offenes Ohr für Euch.

Und Ihr wisst schon RIDE WITH US