EBW Faaker See 2018 ___________________________

European

Bike Week 2018 Faaker See Österreich, es war mal wieder soweit, vom 4. bis zum 9. September haben sich Biker aus ganz Europa, wenn man den Patches glauben darf sogar aus der ganzen Welt in Kärnten an dem sonst so idylischen Faaker See getroffen. Für uns war es nach Prag

und dem Rock´N´Race das dritte große Event bei dem wir vertreten waren, am Faaker See mit über 20 Members.

Es gab wieder mal nahezu alles zu sehen und zu kaufen was das Bikerherz höher schlagen lässt. Auch sonst mussten wir nicht untätig bleiben, es gab deutlich mehr Möglichkeiten sich zu beschäftigen, als Zeit zur Verfügung stand. Probefahren, geführte Touren mit dem Alpe-Adria Chapter, Parade, das Village oder im Arneitz auf der Showmeile und für ganz verwöhnte Augen gab es da noch Erika. Ansonsten "was in Faak passiert, bleibt in Faak" Auf jeden Fall für 2019 schon mal vormerken 3.bis 8. September 2019