Stammtisch Januar _____________________________

Hallo HOGies des Isartal Chapter Bavaria. Vergangenes Wochenende hatten wir tatsächlich unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr und ja, es gab etliche "Ansagen".

Wolfram, unser Sponsoring Dealer der Geltinger Harley Davidson Galerie, begrüßte freudig die wirklich große Gruppe. Sein Dank galt unseren Ladies, die uns an diesem Abend mit kulinarischen Leckereien verwöhnten. Vielen Dank, das war alles sooo lecker. Appetit für die Motorrad Saison 2018 konnten wir uns auch gleich holen, wurden wir doch am Eingang schon von einem niegel-nagel-neuen Bike begrüßt. und auch im Showroom konnten wir von vielen gemeinsamen Touren auf diesen gelungen designten Harley's träumen. Stolz erklärte auch Wolfram, dass auch im letzten Jahr die Verkaufszahlen von Harley Davidson in Europa wieder gehalten werden konnten. Super, weiter so, schließlich sind unsere Bikes die Besten, oder? Traurig wurde es als Wolfram den Tod unseres langjährigen Mitgliedes Markus Augustin bekannt gab, zugleich jährte sich auch der 14.Todestag unserer guten Seele der Harley Davidson Galerie Moni, die uns unvergessen bleibt..Unsere Directoren Matthias und Sebastian hielten uns schon an diesem Januar Stammtisch in Atem, also fangen wir mal mit den einfacheren Themen an. Für unsere Tour nach Prag zur 115 Jahr-Feier haben wir ja tasächlich noch, äh, ich glaub es waren drei, Unterkunftsplätze frei. Also Leute, anmelden, Und da unsere Bikes sicher in der Tiefgarage stehen, können wir auch ganz genial abfeiern, also auf in die goldene Stadt! Danach wird es für uns dann eh wieder stressig, denn neben den vielen Tages- und Wochenendtouren mit unseren Road Captains, yeahh, brauchen wir wieder viele helfende Hände für unser 5tes Rock'n'Race! Das jetzt übrigens von Harley Davidson fest im eigenen Terminkalender verankert ist! JA, ihr wisst schon: Aufbau/Testfahrten/Abbau und so vieles mehr. Neu in diesem Jahr ist, daß es diesmal auch bei uns eine Parade geben soll, mit der wir mal wieder einen Meilenstein setzen wollen und sicherlich der letzte Tölzer und Isarwinkler mitbekommt, daß am Jail -House mal wieder etwas außergewöhnliches geboten wird! Liebe Directoren, wir freuen uns ... und ja beim Abbau sind wir auch alle mit dabei. Erschrocken waren wir dabei nur, daß es schon das fünfte mal ist! Wir rocken das schon, oder Mädels und Jungs? Für die tolle Arbeit beim letztjährigen Rock 'n'Race konnte sich Stephan über die HOG Dankeschön Plakette freuen, die ihm Matthias überreichte. Klamottentechnisch gab es auch etwas "feines schwarzes". Die HOG-Isartal- Chapter-Bavaria-Hemden! Also nach dem Hipe darauf hab ich jetzt schon etwas Angst, daß wir in der neuen Saison als 'distinguished Gentleman' mit den Bikes auf Touren gehen. Ja, das war's, HOGies, und ihr wisst schon: RIDE WITH US...