Open House _________________________________

Nikolaus und Open House in der Harley Davidson Galerie Gelting bei unserem Sponsoring Dealer Dipl.Ing. Wolfram Rummel

Hallo HOGies des Isartal-Chapter Bavaria, na zwischenzeitlich brennt schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz. Auch der Winter hat mit seinem Frost alles fest im Griff und lässt uns näher an das wärmende Feuer heranrücken. Mit einem wärmenden Feuer wurden wir auch an der Harley Davidson Galerie empfangen, als wir der inzwischen traditionellen Einladung des Open House zum Nikolaus  nach Gelting folgten. Das Cafe war bereits von Kunden, Neugierigen und HOGies gut gefüllt, und natürlich dampfte der Glühwein schon in einem großen Topf, um uns mit Lebkuchen und Plätzchen  auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen. Santa war fleißig in der Galerie unterwegs und hat tatsächlich die Bikes liebevoll mit geheimnisvollen Geschenkpaketen dekoriert und wer weiß, vielleicht durfte er auch die ein oder andere Harley gleich als  Paket einpacken. Jedenfalls war der Verkaufsraum voller Freunde der amerikanischen Marke, die mit glänzenden Augen probesaßen und selbst kniend und liegend die verschiedenen Modelle in Augenschein nahmen. Die Mädel's zog es naturgemäß in den ersten Stock der Galerie, hier wurden die Jacken, Hoodies und Shirts in Augenschein genommen, und so manches mit Bling- Bling verzierte Teil wird wohl mit dem Christbaum um die Wette glitzern. Selbstredend dass es auch heuer wieder besondere Schnäppchen gab, die einem die Kaufentscheidung erleichterten. Genutzt wurde das Open House aber auch um das eigene Schätzchen mal wieder im Winterlager zu besuchen, und gerade Sebastian konnte sich kaum beruhigen als er sein Bike aus der Schutzdecke pellte und der glänzende Lack die aufpolierten Chromteile ihn regelrecht blendeten. Die größte Freude allerdings  war für ihn, daß die Umbauten an seinem Bike auch schon alle durchgeführt waren und er in der nächsten Saison gleich durchstarten kann. Und keine Angst Sebastian: auch wir werden dein Bike bestimmt gebührend loben. Ach ja die Abteilung "Gebrauchte" hat ein paar g... Angebote. Von der Sportster mit allem Drum und Dran über Heritage, Road King und Street Glides dürfte der Einstieg hier erleichtert werden. Denkt dran, nach der dunklen Zeit kommt der Sommer...

In diesen Sinne eine stade Zeit, hoffentlich ein paar freie Tage, vergesst nicht die Batterie am Bike zu laden und ihr wisst schon

RIDE WITH US