Stammtisch August ____________________________

Hallo HOGies des Isartal Chapter. Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Bar & Shield Logos unserer Motorrad Marke Harley Davidson. Sponsoring Dealer und Chef der Harley Davidson Galerie Gelting Wolfram konnte schon eine Vorschau auf die neuen Modelle des Jubiläumsjahres 2018 geben. Die Neuerungen können schon im Internet bestaunt werden und natürlich hat sich die Company zur 115- Jahrfeier wieder etwas einfallen lassen.

Auch wir schauten an diesem Chapterabend, erstmals seit vielen Jahren wieder im August, in die Zukunft, denn in 2018 wird exakt am 11./12. August 2018 das fünfte Rock n Race stattfinden. Diesmal voll im Kalender von Harley Davidson integriert, wird also unser kleines aber feines Event weltweit beworben. Dass wir bereits jetzt aus allen Nähten platzen konnten wir ja jetzt schon feststellen, also wird die nächste Planung unseren Platz etwas beschneiden, damit natürlich mehr Gäste Raum auf dem Eventgelände finden. Der große Erfolg war natürlich unsere Ausfahrt an den Walchensee, die dann zurück in den Isarwinkel führte. Auch unsere Ladies hatten ihren Spaß entlang des Tegernsees, und doch wünschte sich hier LoH Officer Tina eine größere Resonanz, aber leider fahren viele Ladies eben nur in Begleitung ihrer Männer. Dabei versteht sich doch eine Lady of Harley darauf, ihren Mann in der Biker Szene zu stehen. Also versprochen 2018 dann. Die Motorradszene wurde von uns an diesem Eventwochenende eh aufgemischt, da rund 150 Probefahrer mit rund 270 Testfahrten ihre Markentreue wohl überdenken werden. Verstärkt wurden vor allem unsere Tourer angetestet, aber auch das Einsteigermodell, die 750iger Street, fand regen Test-Absatz. Mit viel Arbeit waren die zwei Tage für unsere Chapter verbunden, aber ja wir freuen uns schon auf den Arbeitseinsatz nächstes Jahr um unseren Harley- Virus wieder fest auszubreiten. Mit diesem Virus wurden vor 20 Jahren auch unsere Gründungsmember angesteckt, und mit ihren Evo's gründeten sie das HOG Isartal Chapter Bavaria. Dieses Jubiläum wurde während der Rock N Race gebührend gefeiert, und auch hier gab es nochmal einen Rückblick während des Chapter -Stammtisches, zu dem zahlreiche HOGies vorbeischauten. Eine Überraschung gab es für unseren ass. Director Sebastian. Seine rührende Arbeit wurde mit Kaffeehaferl und Weissbierglas mit Chapterwappen unter Applaus gewürdigt. Moment, sahen wir da etwa ein Zwinkern der Rührung in seinen Augen..., Na ja, jedenfalls kannst Du jetzt deiner Kaffee- und Weißbierleidenschaft im standesgemäßen Gefäß nachkommen. Nach einer Stärkung der leckeren mitgebrachten Salate und Fleischpflanzerl wurden die Ausfahrten besprochen, die unsere Roadcaptains Ralf und Jürgen Samstag und Sonntag durchführten und die mal wieder an die besten Platz'l führten, In diesem Sinne ihr wisst schon RIDE WITH US