Sonntagstour Ammersee ________________________

 

 

 

 

 

Diesen Sonntag hat uns unser Roadcaptain Jürgen über Seeshaupt, Feldafing, Andechs und Dießen zur Schatzbergalm geführt.

Bei hervorragendem Essen sind wir auf der Veranda mit Super Aussicht auf den Ammersee gesessen und sind zu dem Schluß gekommen, das Leben ist schön.

Nach dem Mittagessen haben wir uns aufgemacht das Motorrad und Kleinwagenmuseum zu besichtigen. Da waren schon einige äußerst interessante und sehr rare Fahrzeuge zu sehen. Kroboth, Rolux, Fuldamobil oder Gutbrod bekommt man nur noch selten zu sehen. Ein kleines aber feines Privatmuseum. Nach der Besichtigung und netten Gesprächen, ging es zurück Richtung St. Heinrich wo wir bei einigen Regentropfen noch zu einem Kaffee eingekehrt sind. Eine rundum gelungene Sonntagstour. Vielen Dank an unseren Roadcaptain Jürgen.

Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Aber mein Knochen kann es nicht besser.