Sonntagsfahrt Kössen ___________________________

Applaus , Applaus.Hey HOGies,  damit ist heute eigentlich schon alles gesagt. Ja- es war 'ne geile Tour, die wir am letzten Pfingstferienwochenende mit RC Jakob erleben durften.

Angedacht war, in Kössen auf dem dortigen Harleytreffen einzufallen,  also grobe Richtung Süd/Ost. Von wegen! Also Treffpunkt war das Tölzer Jailhouse, und rund insgesamt  16 Bikes  fanden den Weg. Auch unsere Ladies waren stark vertreten,  stellten sie doch mit vier Selbstfahrerinnen und drei Sozias eine beachtliche Gruppe. Doch nun zum Fahrverlauf - Liebe Road Captain's, der Weg ist das Ziel, das hab ich ja verstanden,  aber als wir nach Schaftlach abbogen und dann über Valley und Ebersberg nach Norden schwenkten, da musste ich dann schon schlucken, doch als ich meinen Blinker nach rechts setzen  wollte um mal nachzufragen, schwenkten wir schon wieder gen Süden. Durch kleine Weiler mit fesch herausgeputzten Bauernhäusern und atemberaubender Landschaft. Wir erhaschten den Blick auf  Inn und Chiemsee, umrahmt von stolzen Bergen  die uns den Weg nach Österreich  wiesen. Doch halt, zuerst wurde noch eingekehrt, in einem boarischen Gasthaus, wo wir mit allerlei Spezialitäten lecker und zum fairen Preis verköstigt wurden. In einem Rutsch ging es dann nach Kössen, wo wir dann allerdings nur noch beim aufräumen des Harleytreffens helfen konnten. Schon früh hatten hier Schausteller und Besucher die Segel gestrichen. Na ja, ein paar Show-Bikes konnten wir noch bestaunen, und etliche Fotos die gemacht wurden,  lassen die Frage aufkommen, ob nicht auch in unserem Chapter der eine oder andere über ein Customizing nachdenkt. Die frühe Abfahrt bereuten wir nicht, konnten wir so auch ohne Stau und Stress unseren Ausgangspukt wieder anfahren. So ging es ganz relaxed über das Sudelfeld in Richtung Schliersee und Tegernsee. Nach einem nur kurzen Stau bei Gmund konnten wir die schöne Tour im Jailhouse beschließen. Danke an die Isartal HOGies  und unseren Road Captain Jakob, Daumen hoch. Ach ja – wisst ihr eigentlich dass wir beschattet wurden? Ja, ein Shadow- Fahrer war mit von der Partie und ihr wisst ja, der Harley Virus ist schon ein schlimmer Bursche wenn man erst einmal infiziert wurde! Wir hoffen auf eine baldige Genesung, für die übrigens nur die Harley Galerie in Geltung helfen kann!

 

In diesen Sinne "RIDE WITH US"