Tag der offenen Tür _________________________

Viele Harley Enthusiasten entkamen den Aprilscherzen nur darin, sich mit Gleichgesinnten und Freunden der Marke Harley Davidson an diesem 1 April in der Harley Galerie zu treffen.

Hier durfte man die aufpolierten Bikes nicht nur bestaunen und probesitzen, nein, auch die ein oder andere Probefahrt ließ nicht lange auf sich warten. Die begeisterten Gesichter danach ließen erahnen, dass Harley Davidson mit seinen 2017er Bikes alles richtig gemacht hat. Besonders die neue Road King hatte sich schnell zum Eyechatcher entwickelt und Werkstattmeister Tim mit seinem Team erklärten bereitwillig alle Fragen.  Am Fitting- und Zubehörregal konnte man sich schon mal ein Bild über das spätere Finetuning machen oder verschiedene Lenker und Sitze antesten. Im ersten Stock unserer Harley Galerie warteten dann die passenden Outfits für die Biker. Ein neuer Helm, eine Jacke oder ein Sommer-T-Shirt,  hier gibt es alles was das Bikerherz  höher schlagen lässt. Kulinarisch wurde man mit frisch aufgebackenem Leberkäs verwöhnt, wie immer von unserem Past  Director Penzi serviert. Da wurde nicht nur der Hunger gestillt sondern auch die Kommunikation zwischen den Besuchern und unserm HOG Isartal Chapter gefördert, und leider mussten wir feststellen, dass viele mit dieser ersten einjährigen  HOG Mitgliedschaft nicht viel anfangen können. Dabei ist es doch so einfach, als HOG'ie schnell Kontakt zum lokalen Chapter zu finden und vor allem in der Gruppe schöne Ausflüge und  Wochenend-Touren mitzufahren. Auch die selbstfahrenden Mädels sind bei Ladies of Harley Officer Tina bestens aufgehoben, und die Mädels freuen sich über jedes neue Gesicht, das die Gruppe unterstützt. Außerdem trifft man sich einmal im Monat zum Stammtisch, aber das wissen wir ja. So liebe Harley Neulinge oder Alleinfahrer,  bekennt Euch zu eurem Bike und Lebensstil und schließt euch uns an!