Neujahrsbrunch 2017 _______________________

 

 

 

Das fängt ja schon gut an mit 2017, jedenfalls für die Harley Fahrer des HOG Isartal Chapters Bavaria. Wurden wir doch von unseren Directoren zum Neujahrsbrunch ins Tölzer Jailhouse

eingeladen.

Klar, dass hier jeder gerne der Einladung folgte, zumal die Bikes geputzt und wir ja eh nix besseres vor hatten. Rund 50 Members begrüßten sich so im neuen Jahr und lauschten erst mal was Director Matthias  im Jahresrückblick 2016 Revue passieren ließ. Der Wechsel in der Führungsriege mit einem Dank an unsere Past Officer's, Lob für unsere aktiven Biker, die in starker Zahl unseren unermüdlichen fleißigen Road Captains gefolgt sind, und das bei Wind und Wetter, Rock & Race, die Tour nach Bormeo und Faaker See, um einige hier zu nennen. Also ein Jahr, das für jeden etwas bereit hielt. Der Kalender für 2017 steht soweit auch, diverse Harleytreffen im Umland, Kurzurlaube und natürlich Rock & Race sind die Eckpfeiler, und unsere fleißigen Road Captains werden wieder Tagestouren an den Wochenenden anbieten und  tolle wie interessante Ziele anfahren. Neu, dass auch hier einige verlängerte Wochenend-Touren auf dem Plan stehen werden. Wir freuen uns und jetzt schon herzlichen Dank. Neu Treasurer Tina hat jetzt die Kasse von Past Officer Inge übernommen und dankte ihr für die geleistete Arbeit, mit dem Kassenbericht wurde natürlich auch unsere Spende an den Tölzer Verein 'Paten für Kinder' erwähnt. Nach dem recht kurzweiligen Pflichtprogramm wurden wir von der tollen Crew des Tölzer Jailhouse kulinarisch nach amerikanischen Stil verwöhnt. Sebastian achtete dabei genau darauf, das auch die besten Vorsätze für 2017 garantiert nicht eingehalten wurden und jeder mit gut gefülltem Teller das Buffet verließ. Nachschlag gab es reichlich, der Kaffee floss in Strömen, nur das alkoholfreie Bier wollte so früh am Morgen noch nicht zum Bacon schmecken. Als süße Nachspeise wurden frisch gemachte Pancakes mit Ahornsirup gereicht, erst dann gab es die ersten Ausfallerscheinungen und brav wurden die Teller der Bedienung zum wegbringen gereicht... Lecker war's und das tolle, dass unser Sponsoring Dealer Wolfram sich die Rechnung mit unserer Chapter Kasse teilte, vielen Dank dafür. Wer nicht dabei war wurde gut vertreten und im übrigen nächster Stammtisch ist am 27.01. in gewohnter Umgebung.