Chapter Stammtisch Dezember ________________

Man mochte es kaum glauben, aber letzten Freitag trafen wir HOG'ies vom Isartal Chapter uns das letzte Mal in diesem Jahr. Als erstes ein herzliches Dankeschön an unsere Members, die uns für diesen Abend mit lecker Essen versorgten. Vom Nudel.- über Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl mit abschließender Käseplatte ging es uns wieder "genial Gut"...,

  • So gestärkt stimmte uns Chapter Director Matthias schon mal auf das neue Bikerjahr 2017 ein. Nicht nur, daß der neue Chapter Beitrag fällig ist, nein auch die neuen Wochenend-Touren wurden schon einmal angesprochen, so wird zum Beispiel eine Weekend-Tour zu Country & Rock nach Pullman City geplant Psst, Zimmer wurden schon einmal von Matthias vorgebucht, aber wenn weg, dann weg! Also anmelden, mehr darüber im schwarzen Brett! Danach wurde es für uns ernst. Sebastian führte uns in die Welt der Motorrad Club's ein. Was bedeuten für uns 8-15-7%ter wohl die Abkürzungen oder Prozentzahlen..., Jedenfalls war auch in den frühen Gründungsjahren nach dem 2. Weltkrieg und Viet-Nam, der Wunsch nach Kameradschaft und absolut verlässliche Treue ein Grund, daß man vielleicht keine Bratwurst Rot-Weiß oder Tortillas im Beisein bestimmter Motorrad Gruppen bestellen sollte. Haben wir nach dieser Lecture überrissen. Dabei sei erwähnt, das HOG der größte Motorrad Club der Welt ist, dessen Mitglieder nicht nur die coolsten Bikes fahren, sondern sich auch selbstredend helfen, egal welche Nation oder Chapter. Danach erkundigte sich Xaver noch nach der neuen Euro Norm für Abgas und die ewige Frage der gesetzlichen Bestimmungen der Endtöpfe. Ein gelungener Abend, der damit endete, das unser Chapter an dieser Stelle all unseren Membern und Harley Fahrern eine schöne Weihnacht wünscht und  einen guten Rutsch in die neue Saison 2017.