Open House H-D Galerie _____________________

Zahlreiche Harley Fans und Chapter Members nutzten vergangenen Samstag das besch...eidene Wetter um im Store unseres Sponsoring Dealers das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu shoppen. Den Kid's sei aber gleich verraten, die Nikoläuse gab es auch diesmal zu jedem Einkauf als kleines Präsent dazu, also lasst euch hier keinen Bären aufbinden, einzig...

daß unsere Schokoladen-Nikoläuse im Bike-Design einfach die coolsten sind (Yeah). Wolframs Bikes glänzten im Showroom um die Wette und so mancher der Gäste wird wohl schlaflose Nächte haben, weil er es nach dem Kauf kaum noch erwarten kann mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling seine Harley auszuführen. Während die Jungs im Customizer-Paradies noch nach Chromteilchen Ausschau hielten, konnten sich derweil die Mädels im ersten Stock der Galerie neu einkleiden. Frei nach dem Motto multifunktional passt auch während der Feiertage und wer will schon ein Abendkleid, wenn:s auch eine schöne Harley Jacke sein kann mit der man die Christmette besuchen kann! Das schöne an diesen Samstag, es gab natürlich auch satte Weihnachtsprozente, bei denen selbst der Krampus seine Rute wegsteckte um sein Outfit für die Saison 2017 upzugraden.