letzte Kaffeefahrt___________________________

 

 

Rollin, rollin, rollin …

tja, das letzte Mal. In diesem Jahr war die Kaffeefahrt des HOG Isartal-Chapters auf der Homepage ausgeschrieben

und ja, wir waren tatsächlich drei Biker, die sich aufschwangen um kurzweilige 100 km abzuradeln. Da aus dem Norden keiner den Weg zu unseren Treffpunkt, der Harley Davidson Galerie Gelting fand, verschlug es uns in den Süden: und ja, ich muss schon sagen ganz extrem weit in den Süden, nämlich in das Tal der Ahnungslosen. Sebastian nennt es "Sonnental", aber trotz wunderbarer Föhneinwirkung verdunkelte sich der Himmel gewaltig je näher wir uns der Jachenau näherten. In Lenggries wurde sogar angefragt, ob wir es weiter wagen sollten, aber schließlich wartete doch das Café Dannerer mit 'nem schönen Kaffee und 'ner Kirtanudel auf uns. Die wussten zwar noch nicht, dass wir kommen, aber wir wagten dennoch - umrahmt von dunklen Sturmwolken - den Weg hinab ins Tal. Doch kaum donnerten wir mit unseren "schweren Maschinen" über die kurvige Landstraße, wurden auch schon die Schilder "Geschlossene Gesellschaft" in viele Wirtsstuben gehängt ... sauber ..., egal, das Café Dannerer hatte diesen Trend offensichtlich verpennt und so kamen wir Hardcore-Biker wie schon erwähnt zu unserer Stärkung für die Rückfahrt. Schön war's und traurig, denn jetzt merkt man, wie schnell sich die Saison 2016 den Ende neigt.