Kaffeefahrt________________________________

Sebastian kündigte ja schon die große Überraschung auf der Chapter Homepage an, kurz vor Abfahrt ließ er dann auch die Katze aus dem Sack:

Isartal-Chapter Direktor Wolfram Rummel und Inhaber unserer Harley Galerie, fuhr mit unseren Roadcaptains an der Spitze der 12 Members, welche das super Wetter zu einer relaxten Kaffeefahrt nutzen....

... Übers Oberland mit Schwerpunkt Hechenberg, Ellbach, Bad Tölz ging es dann an den Tegernsee zu Wolfram's relax Wirtschaft Glashütte Unter den Schatten der Kastanien im Biergarten ließen wir uns von Küche und Kuchenbuffet verwöhnen, um dann später über den blaugrünen Sylvensteinspeicher nach Lenggries, Bad Tölz mit unserem Stop im Jail House die gelungene Fahrt ausklingen zu lassen...

Schön war natürlich, dass wir wieder in einer relativ starken Gruppe die HOG Chapter Farben durchs Oberland tragen durften.

vielen Dank und liebe Gruesse Kalle und Tina