Sonntagsfahrt______________________________

Zehn Bikes und 11 Members waren vergangenen Sonntag unterwegs, Roadcaptain Matthias führte uns in bewährter Weise in Richtung Rosenheim und natürlich die nahe Umgebung. Dabei ließen wir natürlich keine Möglichkeit aus, ...

 

... die Umgebung der Umgebung zu erkunden.

Das natürlich bedeutete, dass der sonntägliche Ausflugsverkehr im großen und ganzen an uns vorüber ging. Wir sind es ja gewohnt, dass man sich den Highway plötzlich mit Pferden oder Schafen teilt, aber unsere Newbees hatten unter ihren Helm schon hin und wieder ihre Fragezeichen , wo wir da so langfahren.

Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel und so kamen wir auch total relaxed an unsere Gaststätte zweg's Mittag an. Lecker oder Guad war's und egal, was bestellt wurde, knackig auf den Punkt gegart..., und preislich absolut super.

Frisch gestärkt ging es dann über all die Biker Strecken in Richtung Heimat gemütlich und natürlich mit der "korrekt richtigen Geschwindigkeit", da tatsächlich nicht jeder Grüne beim G7 im Einsatz ist, sondern auch noch Zeit hatte, so manchen Joghurtbecher auf sein Haltbarkeitsdatum hin zu überprüfen...

Also wir hatten wieder viel Spaß, eine geniale Tour und freuen uns natürlich auf die nächste...

 

Karlheinz (Photographer)