Kaffeefahrt, so schee scho _______________________

Hallo HOGies, die Kaffeefahrt, ja was soll man sagen... schön, scheee (ja drei e), super, geil, genial, irre, toll oder ganz einfach.. das war mal wieder eine Tour, wie man sie nur mit dem HOG Isartal-Chapter erleben kann. 

Road Captain Hans führte die Tour diesmal an und wir trafen uns wie es sich gehört, bei unserer Werkstätte Motorrad Isartal, wo wir Tim mal kurz über die Schulter schauten und die ein oder andere Harley unserer Members zur Inspektion entdeckten. "Grounded", und das bei bei dem Wetter fiel uns da nur ein. Pünktlich 10min später ging es los und zu Wolframs Ehren schien es, grummelten unsere Harley Motoren etwas lauter wie sonst. Über Gelting ging es in den Süden vom Loisachtal ins Isartal, und über Oberfischbach tauchten wir in die  B472 ein, die uns zügig aus Tölz raus brachte. Miesbach ließen wir links liegen und tauchten in die Bergwelt des Schliersee's ein. Hans wählte auch hier wieder Straßen, die uns ein Panorama bescherten an dem man sich gar nicht sattsehen konnte. So schön und vor allem so schön ist es vor unserer Haustür. Über die Straßen, die keine Karte und NAVI kennt, ging es verkehrsfrei zum Hohen Eck oder Hocheck, na jedenfalls im nirgendwo des noch Miesbacher Landkreises und uns jedenfalls bestens bekannt. Also wer da nochmal hinwill, wir wissen den Weg... oK, der Hans weiss den Weg (Anm. d.Red.: ich würde nie wieder heimfinden, Gruß Tina).Neben der Aussicht, die auch RF als genial empfand, wurden wir mit köstlichen Kuchen und für die ganz hungrigen mit Brotzeiten verwöhnt. Kuchenstücke wie es sich das Herz erträumt in einer Kalorienpracht, die wir Montag wieder bereuen. OK, erst Montag. Nach der Stärkung ging es wieder in Richtung Isartal, wo wir im Jailhouse die tolle Tour beendeten. Schön war's und toll mit unseren Members. Schön war auch, daß unser Ehrenmitglied Penzi mit seiner V-Rod mit am Start war. Übrigens ein 100 Anniversary Model, daß uns tatsächlich daran erinnert, dass wir in kürze nach Budapest zur 120 Jahr Feier aufbrechen. Da heißt es natürlich auch wieder RIDE WITH US