Endlich, Anfahrt 2023 __________________________

Eins, Zwei, Drei - unser Maskottchen R.F. fieberte diesen Tag genauso herbei wie wir HOGies des Isartal-Chapter Bavaria. Nachdem wir Freitag und Samstag schon mal das tolle Wetter nutzten ging es dann Sonntag mit 16 Members nach Farchach an den schönen Starnberger See. 

Das solange vermisste Grummeln der Harley Motoren erfüllte die Luft als die ersten Bikes eintrafen. Klar gab es von den Besuchern unserer Zielwirtschaft die ersten langen Hälse und einer der kleinen Gäste konnte sich gar nicht mehr auf seinem Platz halten und bestaunte die chromblitzenden Gefährte die da ankamen. Als er dann auch noch Probesitzen durfte war es um den Dreikäsehoch geschehen. Stolz musste er erzählen was er da gerade erlebt hatte. Unsere Tische waren eingedeckt und schnell fanden wir beim Müller's auf der Lüften in der Speisekarte was das Herz eines Biker's höher schlagen lässt. Mit den ersten Getränken wurde gemeinsam angestoßen und mit  gutem Appetit  wurden Suppen, Schnitzel, Leber, Burger und Salate verputzt. Die Gespräche verstummten und Besteckgeklapper zeigte, dass es allen recht gut schmeckte. Die letzte Anmeldung gab es zu fortgeschrittener Stunde für die Challange in Prag, die uns auch schon in drei Wochen wieder in die Moldaustadt  führen wird. Doch davor stehen Stammtisch, das Fahrsicherheitstraining  und die erste Sonntagsfahrt  kommendes Wochenende an. Auch hier werden wir in einer ungeahnten Stärke den Parcours und Pylonen zeigen, wie fit wir in die neue Saison starten und ja, nebenbei gibt es für diese Aktion die begehrte HOG Auszeichnung Safety Rider und mit der Teilnahme Urkunde und Prozente bei der Versicherung. Nach dem Gruppenfoto wurden nochmal die Bikes begutachtet, so manches Bauteil, neue Reifen oder so manches  Gimmick wurde entdeckt und bestaunt. Nach Kaffee, Kuchen oder leckerem Eis wurde die Runde von unserem Treasurer Tina aufgelöst, welche die Rechnung großzügig beglich. Herzlichen Dank und Dank natürlich auch unseren Members die das Chapter wie es ist lebens- und liebenswürdig machen und ganz herzlichen Dank für die großzügige Spende, mit der Tinas Kasse wieder aufgefüllt wurde. Schön war's wieder, Spaß hat's gemacht und ihr wisst schon...

 

RIDE WITH US