November Stammtisch __________________________

Hallo HOGies des Isartal-Chapter. Beinah hätten wir ein "full House" gehabt, rund 18 Isartaler hatten sich zum Stammtisch angemeldet, doch dann kam uns wie immer das grosse C in die Quere und machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Nun, 10 kleine HOGies fanden noch den Weg nach Icking, da bliebens auch nur 10… 

Da Matthias in Urlaub ist konnte ich kurz den November Revue passieren lassen, viel gab es ja nicht zu berichten. Die Beerdigung unseres Heinz, an der wirklich viele Member teilgenommen hatten und auch seinem Wunsch entsprechend mit den Bikes kamen. Hierbei wurde auch noch der Dank an Jürgen ausgesprochen, der sich auch jetzt noch rührend um die Angie kümmert. Dann ging es aber auch schon weiter mit einem Blick ins neue Jahr. Ja, 20 Kerzen noch, um es Adventsmäßig auszudrücken, und wir haben wieder Saisonbeginn. Klaro, dass die ersten Harley Events schon im Schwarzen Brett stehen, neben Faak und Prag haben auch unsere Ladies die Möglichkeit in Regensburg abzufeiern. Waren die LoH Treffen sonst immer im kühlen Norden so lässt die Lisa diesmal im wilden Süden unsere Mädels tanzen. Weiter ist natürlich Ralfs Tour auf dem Plan und der 25Jahr Feier entsprechend, Pullman City, war dies doch eine der ersten Ausflüge unserer Gründungsmember vor 25 Jahren. Die große Italien-Tour vom Matthias, die uns bis an die Stiefelspitze und weiter bringen wird. Also, keine Angst, der Eventkalender wird auch 2022 noch voll genug. Wer im übrigen Tips hat, wo er gerne noch hin möchte, einfach Bescheid geben, hier kann man gerne über das Schwarze Brett koordinieren ob weiteres Interesse besteht. Keine Scheu, wir sind wirklich für alles offen. Um gegen den Winter-Blues anzukämpfen stehen wieder einige Basteltermine an. Die Schmuckproduktion für das noch schnelle Weihnachtsgeschenk wurde bereits angenommen und wird wohl in den nächsten zwei Wochenenden stattfinden. Die weiteren Bespaßungen seht ihr im schwarzen Brett, und wie gesagt, die Termine an den Wochenenden werden je nach Anmeldungen geplant und durchgeführt. Dank hier schon mal an den Gerd, der für die Messerbastler extra seine Werkstatt aufräumen wird, damit wir alle Platz haben. Neu dazu gekommen ist das Bierbrauen, unser Braumeister Christoph hat den April dazu angedacht, um unsere Jubilaeums Harley Weisse zu brauen. Mit 100 Liter haben wir diesmal ganz schön was vor und brauchen auch hier wieder fleissige Helfer, die vor allem mit der Teilnahmegebühr schon mal einen Teil des einzigartigen Bieres finanzieren und so die Chapterkasse entlasten. Aber das gute daran ist auch, man lernt so ganz nebenbei, wie man sein eigenes Hausbier brauen kann. Getrunken wird dann das kostbare Nass beim R'n'R im August. Also rein ins schwarze Brett oder als Prospect ein Member kontaktieren. So bleibt mir an dieser Stelle eine schöne Adventszeit zu wünschen und noch findet unverändert der Dezember Stammtisch am 17ten statt. Wir werden sehen und in diesem Sinne  RIDE WITH US