Jakob rief und wir kamen ________________________

HALLO HOG'ies, war das wieder genial heute! Jakob hat zur Ausfahrt eingeladen  und ja, die Harley Piloten, die heute durchgestartet sind haben eine super schöne Tour gehabt, dafür schon einmal Danke unserem Roadcaptain. Ein toller Tag mit Bilderbuch-Herbstwetter!

Getroffen haben wir uns am Tölzer Jailhouse und eigentlich sollten wir schon hier Pokale an unsere Chapter Members vergeben, die schon hier die weiteste Anreise hatten. Mit 15 Bikes ging es los, und kaum hatten wir Fahrt aufgenommen kam uns mit gut 20 Bikes eines der Münchner Chapter entgegen. Cool, und klar wurde kräftig gewunken. Miesbach, Brannenburg, Neubeuern, hier gab es in dem schön renovierten mittelalterlichen Markt die erste Pause und ja, die wurde natürlich zum Fotografieren genutzt und danke an den Pfarrer, der unbewusst seinen eigens gesperrten Parkplatz selbstlos dem Chapter zur Verfügung gestellt hat. Durchs Stadttor hinaus, über ein paar Kurven und weiter ging es dann über Bernau, Grassau, Marquartstein, Unterwössen und Schleching nach Kössen. Hier waren auch etliche Harley's unterwegs, aber ohne das bekannte Harley-Treffen erschien das Nest schon stark verschlafen. Nun wir nutzten die Straße in Richtung Westen und ja, nach Kranzbach und Walchsee konnten wir schon den Tatzelwurm erahnen. Immer mehr Reiskocher und alarmfarbene Wochenendbiker machten uns respektvoll Platz, und gekonnt durchfuhren wir fast den Tatzelwurm, wenn wir da nicht abgebogen wären um zu Jakob's Lieblings-Gasthof zu kommen. Also etliche Kehren später und erstaunte Autofahrer hinter uns lassend fanden wir auch einen tollen Parkplatz beim Berggasthof Bichlersee. Ich glaub das war das Sonnendeck, aber wer kann uns HOG'ies schon einen Wunsch abschlagen wenn es darum geht, unsere Pferdchen gekonnt in Szene zu setzen. Nach dem lecker Kuchen, Wiener, Brotzeitteller und noch mehr Kuchen, ging es gut gestärkt auf die letzte Etappe. Die Kehren wieder zurück und mal kurz übern Tatzelwurm links zum Sudelfeld abgebogen. Ich wusste gar nicht, das zwischenzeitlich die ganze Strecke für das Münchner Ausflugsvolk angepasst wurde. 60iger und 30iger Zonen in den schönsten Kurven, aber ob die Mercedes-, Porsche- und BMW -Futzis die farblich gestalteten Schweller so sehr lieben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, werden doch die tiefer gelegten Karren ganz schön durchgeschüttelt. Na ja, wir genossen die roten Lichtorgeln vor uns und sicherlich wäre die ein oder andere Beifahrerin liebend gerne bei uns mitgefahren. Schnell erreichten wir unser geliebtes Isartal und ja, mit herzlicher Umarmung verabschiedeten wir uns. Toll, schön, super war's und ja nächsten Sonntag treffen wir uns zu unserer letzten offiziellen Tour. Die Abfahrt steht an, also nochmal alle Teller schön leer essen, damit wir kommendes Wochenende das gleiche geile Wetter bekommen...Hey, ihr wisst schon RIDE WITH US