Stammtisch April 2017 ______________________

Volles Haus hatten wir wieder vergangenen Freitag zu unserem April- Stammtisch, wobei die Direktoren unser Isartal Chapter Bavaria mit rauchenden Köpfen begrüßten, da in dem zuvor stattgefundenen Meeting das Rock & Race-Festival besprochen wurde, das uns sicherlich viele Arbeitsstunden abverlangen wird.

Director Matthias stellte zum einen unseren Geburtstags- Button vor, wobei die kleinen zu 1Euro und die großen zu 2Euro einmal ganz aus dem finanziellen Rahmen fallen. Von der 100%igen Wertsteigerung überzeugt nutzten viele die Gunst der Stunde und mit 3-2-Meins wurde Matthias regelrecht belagert um die neuen Souvenirs für die Weste zu ersteigern. Dann ging es natürlich um unsere Anfahrt und "JA" sie findet morgen, am Sonntag, statt. Treffpunkt ist unsere Harley Davidson Galerie, Gelting und ab 10:30 werden die Motoren gestartet. Falls das Wetter wider Erwarten nicht so nach unserem Geschmack sein sollte, stellt Matthias die neuesten Informationen ins schwarze Brett, also hier nochmal checken. Die Anfahrt geht durch den wilden Isarwinkel und ab 12:30 werden wir beim Hofherr in Königsdorf kulinarisch verwöhnt. Unter besonderer Beobachtung stehen dabei drei unserer Hog'ies "Reinhard, Marlies & Nicole". Ob sie wohl ihre Weste schon mit unseren Colours geschmückt haben? Egal, jedenfalls wurden sie von Director Matthias als Full- Members unter Applaus aufgenommen und mit den HOG Patches ausgerüstet. Willkommen im Chapter, auf viele tolle Fahrten und Aktionen! Assistant Director Sebastian sprach den kommenden Samstag an, die erste Kaffeefahrt in dieser Saison, und auch unsere Road Captains sind schon am Touren planen, man merkt einfach, dass die Saison trotz des Wettersturzes nicht mehr aufzuhalten ist. Nach dem Pflichtteil durften wir uns mit originaler italienischer Salami, Käse und Ciabatta, gesponsort vom Hans, stärken (nochmal Danke dafür - lecker-) und spät verabschiedeten wir uns, um uns am Sonntag gleich wieder zu sehen. RIDE WITH US