Chapter Stammtisch November ________________

Viele Hog'ies trafen sich vergangenen Freitag in unserer Geltinger Harley Galerie. Safety Officer Jürgen erinnerte uns an das Sicherheits-Training im kommenden Frühjahr und Karlheinz  checkte das Interesse im Chapter für eine USA Tour 2018 ab. Doch der Höhepunkt des Abends war die Spendenübergabe an die "Paten für Kinder. e.V.". (siehe auch Presse)

Da freuten sich Judith Steinberger und Gabi Fuchs , als ihr die Ladies of Harley der HOG (Harley Owners Group) Isartal Chapter Bavaria eine Barspende über 500.- Euro für den Verein "Paten für Kinder", überreichten. Der Verein, der sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche im Landkreis Bad Tölz kümmert , wird auch diese Spende  1:1 dem Verwendungszweck zuführen.  Nachhilfeunterrichte bei Schulproblemen, Musikunterricht um ein Instrument zu erlernen oder gar eine Mitgliedschaft in einem Sport-  oder Fußballverein. Dies sind nur einige der Wünsche die erfüllt werden können. Rund 70 Jugendliche werden derzeit unterstützt, und Judith Steinberger  betonte nochmals, dass hier jeder Cent in die unterstützende Hilfe einfließt. Ein besonderer Dank ging aber natürlich an unsere Harley Ladies, die beim letzten Rock and Race am Jailhouse nicht nur selbst etliche Kilometer abspulten, sondern auch in unserem Chapterzelt mit selbst gebackenen Kuchen unsere Gäste und zahlreiche Harleyfahrer  verwöhnten. Dabei wurde fleißig die Spendenkasse gefüttert und so kam ein hübsches Sümmchen zusammen, das durch die Chapter-Kasse dann noch aufgerundet wurde. Und somit dazu beitragen kann, ein paar Kinder aus unserem Gau glücklich zu machen!