Spontanfahrt - die Letzte _____________________

Abschlussfahrt der Harley Spontantouren! Trotz des Werktags und der Kälte fanden sich 5 Harley-Fahrer und 3 Sozia zu einer Tour zusammen. 

Unter der Führung von Roadcaptain Jakob gings von Tölz , Miesbach, Leitzachtal nach Bayrischzell und von dort übers Landl, Kufstein, Langkampen, Mariastein nach Breitenberg. Dort wartete schon die herrliche und kurvenreiche Panoramastrasse nach Brandenberg.Ebenso kurvenreich gings nach Kramsach und Wiesing. Von hier weiter an den schönen Achensee um in Pertisau die verdiente Kaffepause einzuläuten. Gestärkt mit leckerem Kuchen führte die Heimfahrt über den Sylvenstein und Tölz nach Hause. 

Brrr, war das heute kalt, aber die Freude überwog nochmal mit unseren Pferdchen die wohl letzte Möglichkeit einer Tour genutzt zu haben.