Saisonabfahrt______________________________

Abfahrt 2016

 

Wie, was, schon wieder Abfahrt? war wohl der Gedanke, als bei Nebel und herbstlich frischen Temperaturen Sebastian unseren DOC aus den warmen Bettchen klingelte,

um gemeinsam den Treffpunkt, die Harley Davidson Galerie Gelting, anzufahren. Hier traf sich dann auch der harte, oder besser der wetterfeste Teil der Isartal HOG'ies . Der heilige Petrus hatte aus dem bayerischen Himmel ein Einsehen mit uns, und nach und nach wurden nicht nur die Temperaturen annehmbar , sondern auch ein blauer Himmel spannte sich übers Oberland. Durch das führte auch Matthias seine Gruppe. Und kaum sah man das ersehnte Ziel am Irschenberg , bog man prompt in eine für Matthias unbekannte Nebenstrasse ein, und schon entschwand das Ziel auf unbestimmte Zeit wieder. Doch pünktlich zum Mittagstisch erreichte man dann doch noch den Parkplatz der Kaffeerösterei Dinzler, wo bereits der Rest der gemeldeten Chaptermitglieder eingetrudelt war. Hier wartete nicht nur ein leckerer Kaffee auf die verfrorenen Biker, auch die Küche wurde von uns gefordert und 'relativ' schnell begannen die Bedienungen mit der Raubtier fütterung . Allen hat es natürlich bestens geschmeckt und die Freude war groß als unser Sponsoring Dealer Dipl. Ing. Wolfram Rummel die Getränke der illustren Gruppe spendierte, dazu sponserte unsere Chapter Kasse das leckere Essen, was wollen wir mehr. Ein perfekter Abschluss einer schönen und vor allen unfallfreien Saison. Auf dem Rückweg vom Irschenberg mit vielen anderen Sonntagsausflüglern übten wir noch einen Einkehrschwung in unser Stammlokal, dem Tölzer Jailhouse...