Sonntagstour ______________________________

Am Sonntag haben wir uns in Bad Tölz beim Burger King getroffen,

ein idealer Treffpunkt, es gibt Kaffee, eine Toilette und daneben auch noch eine Tankstelle.

Wir sind dann mit 7 Bikes in perfekter Gruppengröße nach Süden gestartet. Es ging über Lenggries- Sylvensteinsee- Vorderriss- Wallgau- Scharnitz- Seefeld- über den Haiminger Berg ins Kühtai und das bei mäßigem Verkehr und rücksichtsvollen Autofahrern. In Praxmar im Sellraintal haben wir unseren Verpflegungsstop eingelegt, auf einer sonnigen Terasse, mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen, das alles zu fairen Preisen. Solche Tage sind ein guter Grund in einem Chapter zu sein und möglichst viele davon. Zurück gings dann über Kematen- Zirler Berg- Mittenwald- Einsiedel- bei lebhaften Verkehr am Walchensee entlang- weiter in die Jachenau- Lenggries nach Bad Tölz ins Jailhouse, wo wir den Tag ausklingen liesen. Eine bei bestem Motorradwetter gelungene Tour. Beim nächsten mal werden wir dann hoffentlich ein paar Fotos machen, denn das haben wir vergessen.