Bormio, Italien ____________________________

Ins Kurven-wilde Bormio hat es zwei handvoll Isartaler für ein verlängertes Wochenende verschlagen, Touren, die riesen Spaß gemacht haben wurden von Organisator und Road Captain Matthias liebevoll ausgewählt (oder), na jedenfalls können wir jetzt nicht nur gerade, sondern auch Kurven fahren. Dafür danke lieber Matthias und mögen die Kurven immer mit Dir sein...

aber wenn man neben dem kurven in den Kurven auch mal Zeit hatte die Landschaft zu genießen, so muss man sagen: die Panoramas waren einzigartig. Aber nicht nur von den Touren her wurden wir hier in Bormio verwöhnt, auch das Hotel las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Selbst Sebastian wurde eine Spielecke mit Waschzuber und Bikereininger eingerichtet. So konnte er fleißig putzen, während wir an der Bar bei einem leckeren  frischen Bierchen nochmal die Kurven Revue passieren ließen.

 


Jürgens Bilder


und hier unser Video Bormio 2016